WIR SUCHEN DICH ALS

Kundendiensttechniker (w/m/d)

Kundendiensttechniker (w/m/d)

Schmidt RE GmbH & Co. KG ist seit 1991 im Bereich Haus- und Gebäudetechnik tätig. Unser Unternehmen besteht bereits in der 2. Generation. Das Aufgabengebiet erstreckt sich auf den Bereich Wartung, Neuinstallationen und Instandhaltungsarbeiten für die Gewerke Sanitär, Heizung und Elektro.

Zu unseren Kunden gehören Städte und Kommunen, öffentliche Einrichtungen, Privatkunden und Bereiche der Bau- und Liegenschaftsbetriebe NRW. Aktuell setzt sich unser Team aus 45 Mitarbeitern zusammen. Wir legen großen Wert auf Qualität, fachgerechte Beratung, Zuverlässigkeit und einen zufriedenen Kundenstamm.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Kundendiensttechniker mit einschlägiger Berufserfahrung und abgeschlossener Berufsausbildung, für die Wartung und Instandsetzung von Heizungsanlagen für Gas- und Ölfeuerung.
Gefordert sind einschlägiges Fachwissen, vorbildlicher Kundenumgang, Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten und Organisieren, sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Dokumentationen zu erstellen und zu führen, Anleiten von Personal für Instandsetzungsarbeiten. Ein Führerschein der Klasse 3 ist erforderlich.

Wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz bei guter Bezahlung
  • Arbeitskleidung und Schutzausrüstungen
  • moderne Werkzeuge und Firmenfahrzeuge mit Vollausstattung
  • Smartphone
  • Zusammenarbeit im Team und permanente Betreuung
  • Weiterbildungschancen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Zusatzleistungen (Urlaubsgeld und Sonderzahlungen)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – gerne digital über unser Bewerbungsformular oder wir nehmen diese alternativ auch gerne persönlich in unserem Betrieb entgegen.

Bewerbungsformular

Fragen zu dieser Stellenanzeige oder direkt bewerben? 

Ganz einfach mit diesem Formular starten und wir melden uns schnellstmöglich zurück. 

Versprochen!

Schön, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen

Bitte füllen Sie das Formular aus und wir werden uns mit Ihnen an Ihrem Wunschtermin in Verbindung setzen.

Ihre Kontaktdaten
Bevorzugter Kontaktzeitpunkt